Stimmen unserer TeilnehmerInnen

"Besonders gut gefallen hat uns..."


… die Kompetenz der Trainerin


… die Offenheit der Gruppe


… Trainerin sehr gut und breit aufgestellt.


… kleine Gruppe.


… es war eine kleine Gruppe - Klasse.


… die Gruppe wurde pfiffig von der Seminarleiterin geführt.


… Frau Fuchs war eine super Trainerin, wir waren auch nur 6 Leute, sodass man auf jeden gut eingehen konnte.

… war ein sehr guter Kurs kann man mit besten Gewissen weiter empfehlen.


… wie oben schon Beschrieben wäre es gut wenn es einen Fortsetzungskurs geben würde da manches ja nur oberflächig bearbeitet werden kann.Sowie eine Überprüfung wie weit man selbst die erlernten Themen umgesetzt wurden.


… Positiv: es wurde auf jeden einzenen Teilnehmer individuell auf seine Probleme eingegangen


… 2. Tag. Trainerin war super! Von der Art vom Wissen, war die Ruhe selbst.


… die beiden kompetenten Trainerinnen


… die beiden Trainerinnen waren ein super Team. die angebotenen Übungen waren sehr praxisorientiert und haben jetzt schon etwas gebracht.

 

… schade das es kein Aufbauseminar davon gibt …


… Teilweise war es etwas laut bei den Entspannungseinheiten…


… Falls es einen 2. Teil zu diesem Seminar geben wird, würde ich sofort wieder daran teilnehmen, …